Enterprise DevOps-Spezialist Contino sichert 40 Millionen US-Dollar in der Finanzierung der Serie B, um der wachsenden Nachfrage nach schneller Transformation gerecht zu werden

MELBOURNE, Australien – (BUSINESS WIRE) – Contino, ein weltweit führendes Beratungsunternehmen für DevOps und Cloud-Transformation, gab heute bekannt, dass es die Finanzierung der Serie B eingestellt hat.

Die zusätzliche Investition soll den Wachstumskurs von Contino stützen und die Dynamik aufrechterhalten, während das Unternehmen weiterhin schnell expandiert. Seit dem Erhalt der Series-A-Finanzierung im Jahr 2016 hat das Beratungsunternehmen sein Team von 20 auf 250 Mitarbeiter erweitert und seinen Umsatz in drei aufeinanderfolgenden Jahren im Jahresvergleich mehr als verdoppelt und auf fünf Niederlassungen in EMEA, AMERS und APAC ausgeweitet.

Contino wächst in allen drei Regionen, und dieses frische Kapital wird der Organisation die nötige Flexibilität geben, um schnell Gelegenheiten für organisches Wachstum sowie für potenzielle M & A-Aktivitäten zu ergreifen, während diese Märkte weiter reifen.

Die Runde wurde von dem Investor Columbia Capital aus der Serie A und dem neuen Partner Top Tier Capital Partners abgeschlossen. Ihre enthusiastische Unterstützung ist ein Zeichen für ihr anhaltendes Vertrauen in die Stärke von Continos Mission und Exzellenz, echte Veränderungen für die Kunden zu liefern.

Contino hat sich unbeirrt auf die Belieferung des Unternehmensmarktes konzentriert und hat transformative Engagements für über 200 der weltweit größten Marken, darunter Allianz, Barclays, Lloyds und ADP, geliefert. Continos Engagements konzentrieren sich auf die Nutzung moderner Methoden der Softwarebereitstellung und Public Cloud, um eine wirkungsvolle und messbare digitale Transformation zu ermöglichen.

Matt Farmer, Contino Co-Founder und CEO, kommentierte: “Ich freue mich sehr, diese neue Investitionsrunde ankündigen zu können und freue mich auf die nächste Wachstumsphase für Contino. Es ist eine Freude, Top Tier im Unternehmen willkommen zu heißen und auf unserer erfolgreichen Partnerschaft mit Columbia Capital aufzubauen, die uns unermüdlich unterstützt. “

Garth Timoll, Managing Director von Top Tier Capital Partners, erklärte, warum sie sich entschieden haben, diese Investition zu unterstützen. “Contino hat eindeutig sehr fähige Teams, die beständig die echten Veränderungen herbeiführen, die Unternehmen selbst schwer erreichen können. Das Unternehmen verzeichnet einen unglaublichen Wachstumskurs in einem dynamischen Markt und wir freuen uns, sie bei ihrem zukünftigen Wachstum zu unterstützen. “

Jason Booma, Partner bei Columbia Capital, dachte über Continos bisherige Reise nach: “Es war eine Freude, Continos bisherige Reise zu erleben. Sie liefern beständig – sowohl an Kunden als auch an Investoren – und wir wollen ihnen helfen, ihren Erfolg in der Zukunft zu beschleunigen. “

Contino unterstützt hochregulierte Unternehmen dabei, durch die Einführung von DevOps und Cloud Computing bessere Software schneller bereitzustellen.

Contino hat eine sofortige Anforderung für über 40 Berater und Ingenieure in EMEA, AMERS und APAC – Kommen Sie auf unsere Reise! Erkunden Sie die offenen StellenHieroder E-MailHallo@contino.io.

(c) 2018 Business Wire, Inc., Alle Rechte vorbehalten.